Willkommen in meiner Welt ...

... einer Welt, in der sich alles um Pixel und Grafiken, Konzepte und Kommunikation, Interaktivität und Prozesse dreht.

Egal ob klassische Werbung oder medial anspruchsvolle Projekte, mein Augenmerk liegt immer bei der Ausschöpfung der Möglichkeiten und der Ergebnisorientierung.

Ob als Angestellter oder freiberuflicher Multimediadesigner habe ich sehr viele Erfahrungen bei diversen Agenturen und Unternehmen in Deutschland und der Türkei sammeln können.

Mit Kreativität und Weitsicht für das Neue bin ich überzeigt, dass gute Projekte aus einer Mischung von Erfahrung, Emotionen und Technologie entstehen. Die Kombination dieser Faktoren schafft eine Umgebung in der ein Projekt geboren, entwickelt und realisiert werden kann.


Was bedeutet Design für mich

Ich verstehe Design nicht nur als Dekoration, sondern als eine Lösung. Eine Lösung, die individuell von mir nach den Wünschen und Anforderungen der Kunden entwickelt wird.

Eine Lösung, die sich nicht nur auf das Visuelle beschränkt, sondern auch mit Struktur und Inhalt klar definiert ist. Gutes Design ist mehr als nur eine grafische Benutzeroberfläche und viel mehr als nur das, was man sieht.

Meine Stärken
Die Vorgehensweise:
  • wie man den Inhalt strukturiert und das Visuelle prepariert.
  • wie man Kreativität und Technologie in Einklang bringt.
  • wie man für einen Kunden einen Massanzug schneidert.

Mein Motto

Less is not necessarily more just enough is more.

 
©2012 Taner Gündüz  |  Dipl. Designer (FH)